Posaunenchorleitung 4.0
478
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-478,bridge-core-2.0.9,cookies-not-set,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Posaunenchorleitung 4.0

Kategorie
Corporate Design, Print
Über dieses Projekt

Gestaltet wurde hier von uns das neue Logo/Signet in drei Varianten für den Treffpunkt Chorleitung des Michaeliskloster Hildesheim. Bei diesem Projekt wird jählich im Januar ein Chorleitungsseminar in drei Ausbildungsstufen angeboten, um die Aus- und Fortbildung von den angehenden Posaunenchorleiter*innen attraktiver zu gestalten.

Im gleichen Zuge haben wir eine E-Paper-Vorlage gestaltet sowie eine Postkarte, die künftig in den Chören an Interessierte verteilt werden.

Liebevoll umgesetzt haben wir:

Corporate Design

  • Logoentwicklung
  • Briefbogen als e-paper

Kommunikationsmittel

  • Postkarte/Flyer