Grundschule Lintorf
398
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-398,bridge-core-2.0.9,cookies-not-set,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Grundschule Lintorf

Kategorie
Webdesign
Über dieses Projekt

Erstellung einer Webseite für die Grundschule Lintorf in Form eines Relaunch. Umgesetzt mit dem Content Management System WordPress in Responsive Design mit flexibler Darstellung für alle Endgeräte.

Die Richtlinien waren frische klare Farben und eine übersichtliche Struktur der neuen Seiten, damit sich Eltern und Schüler schnell zurechtfinden können. Weiter wurde ein Kalender mit allen wichtigen Veranstaltungen der Schule und eine wöchentlich aktualisierter Mensaplan eingerichtet.

Da die alte Homepage noch viele alte Berichte aus den Jahren 2006 bis 2017 beinhaltet, wurden diese als eine Art Achiv gesondert beibehalten. So haben auch ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer die Möglicheit alte Berichte zu lesen, Fotos anzuschauen und vielleicht auch in Erinnerungen zu schwelgen.

www.grundschule-lintorf.de