Grundschule Lintorf

Erstellung einer Webseite für die Grundschule Lintorf in Form eines Relaunch. Umgesetzt mit dem Content Management System WordPress in Responsive Design mit flexibler Darstellung für alle Endgeräte.

Die Richtlinien waren frische klare Farben und eine übersichtliche Struktur der neuen Seiten, damit sich Eltern und Schüler schnell zurechtfinden können. Weiter wurde ein Kalender mit allen wichtigen Veranstaltungen der Schule und eine wöchentlich aktualisierter Mensaplan eingerichtet.

Da die alte Homepage noch viele alte Berichte aus den Jahren 2006 bis 2017 beinhaltet, wurden diese als eine Art Archiv gesondert beibehalten. So haben auch ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer die Möglichkeit alte Berichte zu lesen, Fotos anzuschauen und vielleicht auch in Erinnerungen zu schwelgen.

LIEBEVOLL UMGESETZT HABEN WIR:

Webdesign

www.grundschule-lintorf.de

Info